Freitag, 1. Juli 2016

Die erste Challenge startet

Den Anfang darf ich - Gerti - heute machen.

Habt ihr eure nächste Gartenparty schon geplant? 
Wir sind grad dabei und was braucht man da um Freunde und Familie bescheid zu geben?
Natürlich eine zum Anlass passende Einladung. Ich habe in meiner neuen Kreativwerkstatt getüftelt und eine tolle Idee für die Gartenparty gefunden.

Einmal ein bisschen anders, aber trotzdem schnell gemacht und sie bleibt bestimmt in Erinnerung. Ich hoffe euch gefällt meine Idee.




Sammelt einfach schöne Flaschen. Druckt den Text auf ein Blatt Papier und verziert es passend zur Deko. Ich habe unter den Fähnchen ein Stück Kordel geklebt. Am anderen Ende ist ein kleiner Anhänger mit dem Stempel Einladung angebracht. Dadurch kann man die Einladung gut wieder aus der Flasche herausziehen. Das gerollte Blatt habe ich mit Washi Tape fixiert, damit es schön in Form bleibt.
In die Flasche habe ich noch ein paar gestanzte Blüten gefüllt. Andere Möglichkeiten wären Sand, kleine Steine etc. Außen habe ich eine Banderole aus DP angebracht. Mit einer selbstgemachten Blüte aus Papier verziert.

Die Anleitung für die Blüte findest du morgen auf meinem Blog. Hier

Und hiermit startet die erste Challenge !!!!



Denn was gibt es denn schöneres als den Sommer draußen zu verbringen.
Euch erwarten viele Ideen, Rezepte und DIY-Projekte zum Thema Ab in den Garten. 
Den ganzen Juli über werden wir euch unsere Projekte dazu vorstellen. 

Wir freuen uns wenn du unsere Einladung annimmst und mit eurem 
"Ab in den Garten" Projekt bei unserer Challenge mitmachst. Die Beiträge können bis zum 31.Juli  am Anfangspost unten hochgeladen werden.Und mit etwas Glück bist du vielleicht der stolze Gewinner der Monatschallenge und darfst dir den Gewinner Badge mit auf deinen Blog nehmen. Also worauf wartest du noch. Los geht´s. :) 

Eure Kreativbude3einhalb Mädels

Gerti, Caro und Sabrina


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich freue mich total was von Euch zu sehen! Darf ich denn bei der Challenge auch mitmachen? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Birgit, wir würden uns freuen, wenn du bei der Challenge mitmachen würdest. Bis zum 31.07. hast du Zeit dein Projekt unter dem ersten Beitrag hochzuladen <3

      Löschen
  2. Ja natürlich darfst du mitmachen. :)
    Wir sind schon sehr gespannt auf deinen Beitrag liebe Birgit.
    Ganz liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee, Gerti! <3 muss ich definitiv nachmachen :-* danke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti, das ist eine wunderschöne Einladung. Gefällt mir richtig gut. Landet auch auf meiner ToDo-Liste. ;-)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gerti, gestern Nachmittag wurde mit einem dicken Regenschauer Deine tolle Einladung zu Eurer Gartenparty angespült . Die tolle Papierblüte hat etwas gelitten, aber das ist ja kein Problem mit Deiner Anleitung kann ich sie nachbasteln. Nur das Datum ist schlecht zu lesen ��. Ist es der 22. oder der 23. Juli ? Ich freue mich. Kann an beiden Tagen. liebe Grüsse Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön das sie angekommen ist. :)
    Ganz liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Designteam von KreativBude3einhalb!
    Ein Vögelchen (*winkzuGerti*) hat mir gezwitschert, dass es einen neuen Challenge-Blog gibt und mein heutiger Post prima zum Thema der 1. Challenge passen würde. ;)
    Ich bin dabei!
    Euch wünsche ich viel Erfolg und eine rege Beteiligung kreativer Köpfe!
    Eure Inspirationen zum Gartenthema sind klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin, da wink ich doch gleich zurück :)
      Ich freu mich total, dass du deinen tollen Beitrag hochgeladen hast.
      Danke für deine lieben Worte und wir würden uns sehr freuen, wenn du uns weiterhin deine Inspirationen zeigst.
      Ganz liebe Grüße
      Gerti

      Löschen