Freitag, 15. Juli 2016

Karte mit Blumenmotiv

Guten Morgen miteinander,

was für ein toller Tag heute, was? Naja, zumindest bei mir (Sabrina)  :-)
Wir sind letzte Woche zu einer Grillparty eingeladen worden. Eine liebe Freundin von mir, hatte nämlich zu ihrer BBQ-Geburtstagsfeier eingeladen. Da jeder weiß, dass sie eine kleine (große) Perfektionistin ist und wir ihre Gartenparty abrunden wollten, habe ich für die eingeladenen Gäste jeweils eine Geburtstagskarte gemacht, welche ihr dann auf der Party überreicht wurden. Ich muss zugeben, die Idee kam nicht von mir, sondern von der Schwester :-) das war quasi eine "kleine Überraschung" für sie.

Hier möchte ich euch, zum Thema der Monatschallenge "Ab in den Garten", die Top 3 meiner fünf gebastelten Karten zeigen. Ganz nach der Rechnung: Schmetterling + Blumen = Garten!







Die anderen zwei Motive sowie Detailbilder findet ihr auf meinem Blog.

Falls ihr es noch nicht wisst: Ihr könnt bei jeder Monats-Challenge mitmachen. Wie? Einfach euer "Ab in den Garten"-Projekt HIER bis zum 31.07.2016 hochladen und mit etwas Glück dürft ihr euch als Gewinner den Gewinner-Badge auf euren Blog pinnen :-)

Viel Glück!



Kommentare:

  1. Wahnsinn liebe Sabrina,
    ganz tolle Karten sind dir da gelungen.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen