Donnerstag, 7. Juli 2016

Platzgeschenk zur Gartenparty

Hallöchen zusammen,
heute bin ich (Sabrina) an der Reihe, euch meinen ersten Beitrag zum Thema



zu zeigen. Ich möchte euch, im Zuge unserer Monats-Serie, ein kleines und einfaches Platzgeschenk zeigen. Mal ehrlich: was gibt es Besseres für uns Kreativköpfe, als seine Gäste unerwartet mit einer Kleinigkeit zu überraschen? :-)






Ich liebe dieses Box-Thinlit! Für mich ist alles toll, was schnell und einfach geht - und natürlich super ausschaut :-) Ratz Fatz ist diese Box gemacht; anstatt dem gewöhnlichen "schön, dass du da bist" habe ich dieses mal ein einfaches "hallo" verwendet. Und da ich momentan im Ami-Land bin, ist es natürlich ein "hello" geworden *lach*

Ich habe diese Box auch noch in ein paar anderen Farben und Designs erstellt. Mehr Infos sowie die Materialliste dazu findest du auf meinem Blog projekt3einhalb.

Wir haben jede Menge Ideen und Projekte zum Thema "Garten" für euch gesammelt. Hol' dir den ganzen Monat lang Inspirationen für deine persönliche Gartenparty und lade dein Projekt bis 31.07.2016 unter dem Hauptpost hoch [klick HIER]. Mit etwas Glück bist du unser Monatschallenge-Gewinner und darfst dir das Gewinner-Badge auf deinen Blog pinnen <3

Viel Glück

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, deine Boxen sind toll! Die bunten Muster machen echt gute Laune.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Boxen auch sehr gern. :)
    Dieses "hello" kommt bestimmt immer gut an.
    LG

    AntwortenLöschen