Montag, 18. Juli 2016

Saatgut kreativ verpackt

Hallo ihr Lieben,

ich habe immer gern ein paar kleine Goodies auf Vorrat. Als kleines Mitbringsel zum Grillen, zum Nachmittagskaffee bei Freunden oder als Dankeschön. Für solche Aufmerksamkeiten gibt es viele Anlässe. Aber es muss nicht immer Schokolade sein. Auch Saatgut eignet sich dafür optimal.
Darum hab ich euch heute eine nette Verpackung dafür vorbereitet.






Den Cardstock habe ich dafür selbst mit den Schmetterlingen bestempelt.
Der gleiche Schmetterling ist auch auf der passenden Karte zu finden.
Zieht man an dem Juteband kommt die Karte und das Saatgut wie von Zauberhand heraus. 
Ich hoffe dir gefällt meine Idee.

Und warst du schon kreativ? Zeig uns deine Kreationen zu unserem Thema "Ab in den Garten" noch bis zum 31. Juli. Klick auf die Tafel und du kommst zu der Seite auf der du deinen Beitrag hochladen kannst.

Liebe Grüße

Gerti von Kreativzeiten

1 Kommentar:

  1. super Idee. Die Leckereientüte dafür zu verwenden; auf das wär ich ned gekommen. :) toll

    AntwortenLöschen