Mittwoch, 3. August 2016

Handtasche aus Papier

Hallo zusammen,

heute zeige ich (Sabrina) euch eine handgemachte, aus Papier gefertigte Handtasche *lach* was für ein Ausruf :-) passend zu unserem Monatsthema


dachte ich mir, eine extravagante Geschenkverpackung wäre doch mal was. Vor längerer Zeit habe ich bereits kleine Handtaschen als Gastgeschenke gefertigt. Leider ist mir aber die Anleitung dazu abhanden gekommen *opsi* deswegen habe ich "gepinterested" und diese hier gefunden.

Hier zeige ich euch meine Version:






Nun bist du dran: Zeig uns im Monat August deine Ideen zum Thema "Geschenke" und lade deinen Beitrag HIER hoch :-) mit etwas Glück bist du der Gewinner unserer Monatschallenge.

Ab an den Basteltisch und auf geht's :-)

Ich drück dir die Daumen,
VLG Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen