Sonntag, 14. August 2016

Minialbum

Dieses Monat steht ja ganz im Zeichen der Geschenke.
Es gibt so viele Möglichkeiten jemanden eine Freude zu bereiten.

Heute hab ich ein Mini-Album für euch.





Ein ganz tolles Geschenk zu jedem Anlass. Egal ob schon mit oder ohne Fotos zum selbst Bestücken. Eine Geschenkidee, die immer gut ankommt.
Und hier seht ihr das Album, das ich für eine Bekannte zur Geburt ihres Babys gemacht habe.
Sie kann es dann selbst mit Fotos ihres kleine Schatzes ergänzen.








Schau doch auch auf meinem Blog vorbei. 
Dort gibt es die Anleitung für das Minialbum.


Lade HIER deine Idee zu unserem Monatsthema hoch. Vielleicht bist du ja der nächste Gewinner und darfst dir den Gewinner Badge mit auf deinen Blog nehmen.
 Bis Ende des Monats hast du noch Zeit.
Wir freuen uns auf deine Werke.

Liebe Grüße
 Gerti von kreativzeiten


Kommentare:

  1. Gerti! Das Album ist wunderschön! Ich bin verliebt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses einfache und schnelle Minialbum :) passt für alles: Weihnachten, Schulanfang, etc.

    AntwortenLöschen