Dienstag, 20. September 2016

Eine Wimpelkette für´s Schulkind

Für unser Monatsthema im September 
Schulanfang hab ich eine Wimpelkette gewerkelt.

Man könnte damit die Haus- oder Zimmertüre 
dekorieren. Und damit allen zeigen.
HURRA! 
ENDLICH SCHULKIND


Die Bigz Stanze habe ich mir vor langer Zeit mal bei SU gekauft.


Ich mag sie sehr gerne. 
Die Buchstaben sind auch von SU. Für solche Projekte sind sie sehr 
gut geeignet, da sie eine schöne Größe haben.


Natürlich könnte man die Wimpelkette auch als 
Willkommensschild, für den Geburtstag etc abwandeln.

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. 

Und jetzt kommt ihr!
Ladet euer Projekt zum Thema 
HIER hoch.

Unser aktuelles Thema!

Wir sind schon sehr gespannt.auf eure Ideen.

Bis bald.
Eure Gerti von kreativzeiten







1 Kommentar:

  1. Eine süße Idee und niedlich umgesetzt, liebe Gerti.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen