Montag, 12. September 2016

Endlich Schulkind

Morgen geht bei uns in Bayern die Schule los und viele Jungen und Mädchen warten 
schon gespannt auf ihren ersten Schultag. 

Als kleine Aufmerksamkeit habe ich - Gerti - heute eine Schultüte gefertigt. 
Mir ist beim Aufräumen ein DP von SU in die Hände gefallen. 
Das passt doch super zu unserer Monatschallenge hab ich mir gedacht. 
Und schwups wurde daraus eine Schultüte. 
Der Stempel Schulkind ist von Steckenpferdchen. Eine tolle Schrift wie ich finde.






Gefüllt mit netten Kleinigkeiten. Und fertig ist ein schnelles und individuelles Geschenk. 


Und jetzt ladet doch schnell euren Beitrag hoch. 
Ihr habt doch bestimmt auch etwas für den Schulanfang gewerkelt.
Und mit ein bisschen Glück dürft ihr euch am Ende des Monats den Gewinner Badge mit auf euren Blog nehmen. Bis Ende September habt ihr noch Zeit.Wenn ihr auf die Tafel klickt kommt ihr zum richtigen Beitrag um eure Werke hochzuladen.

Liebe Grüße
Gerti von kreativzeiten



1 Kommentar:

  1. Liebe Gerti,
    diese Schultüte ist so schnell gemacht, ohne dass man ihr das sofort ansieht, toll. Sehr schönes Papier (muss ich auch noch irgendwo in den Untiefen meines Papierlagers haben...) und sehr süß dekoriert. Eine tolle Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen