Freitag, 23. September 2016

Eine bunte Grußkarte

Hallo Ihr Lieben! Hier ist wieder die Caro mit einer neuen Idee zum Thema Schulanfang. 

Ich möchte Euch heute diese Grußkarte zeigen:


Mir schwebte eine Karte in Tafeloptik im Kopf herum und die Eule kommt natürlich auch immer gut. 

Als Basis habe ich Farbkarton in Grün gewählt. Das schwarze Papier ist das Tafelpapier, welches es mal bei Stampin' Up! gab. Darauf habe ich mit einem Kreidestift die Linien gezogen. Anschließend habe ich noch mit Craft Tinte und einem Schwamm diesen verwaschenen Look gemacht. 

Den Schriftzug Glückwunsch habe ich passend zur Weste der Eule ausgestanzt. Das ABC ist ebenfalls mit Craft Tinte gestempelt.

Wenn auch Ihr uns Eure Ideen zeigen wollt, dann klickt auf die Tafel und Ihr kommt zur Upload-Möglichkeit.


Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen