Samstag, 15. Oktober 2016

Gewinner der September-Challenge: Schulanfang!




Guten Morgen liebe Mitchallenger und Blogleser,

heute ist der 15. des Monats und ich (Sabrina) darf die Gewinner der September-Challenge vorstellen. 

Unser Thema war 

Unser aktuelles Thema!


Wir hatten soooo soooo tolle Beiträge, weswegen uns die Entscheidung wieder mal so gar nicht leicht gefallen ist. Ei ei ei! Nach langem Grübeln haben wir uns dann letztendlich doch für einen Beitrag entschieden.

Wir gratulieren

Oxana von xay's DIY-Werkstatt




Herzlichen Glückwunsch, Oxana! Du hast mit deinem super leckeren und unglaublich detaillierten UND zeitaufwändigem Torten-Meisterwerk die Monatschallenge gewonnen!

Du darfst dir gerne den Gewinner Badge mit auf deinen Blog nehmen




Wir möchten allen Teilnehmern der September-Challenge danke sagen! DANKE für die tollen kreativen Beiträge zum Schulanfangs-Thema! 


Wenn auch du gerne mit etwas Glück eine unserer Monatschallenges gewinnen möchtest, dann mache mit und uploade dein Projekt unter dem jeweiligen Hauptbeitrag. Die aktuelle Challenge für den Monat Oktober ist 




HIER kannst du dein Projekt hochladen.

Bis bald
Sabrina von projekt 3einhalb




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen