Freitag, 28. Oktober 2016

Herbst- und Unterwasser-Karte


Hallo zusammen,

heute bin ich (Sabrina) wieder dran euch meinen nächsten und somit letzten Beitrag zur Oktober-Challenge vorzustellen. Und heute habe ich gleich zwei Sachen für euch :-)



Wie so oft habe ich eeeigentlich was anderes geplant; nämlich eine Box. Aber diese Woche kam ein neuer Stempel mit der Post und der musste natürlich verbastelt werden :-) Also zeige ich euch heute eine herbstliche Karte mit meinem neuen Fuchs-Stempel von HeroArts sowie eine Unterwasser-Karte in verschiedenen Blautönen.






Für die herbstliche Karte habe ich einen Sonnenuntergang simuliert. Hier habe ich einen Streifen Aquarellpapier verwendet und mit Hilfe eines Ink-Blending-Tools (ich habe dieses HIER verwendet) die Farbübergänge verblendet. Die meisten meiner Stempelkissen sind von Stampin' Up!. Für den Sonnenuntergang habe ich folgende Farben verwendet (von oben nach unten): Osterglocke, Ockerbraun, Kürbisgelb und Taupe. Zu meinem "Ooopsi" beim Fuchs komme ich später :-/




Alle verwendeten Stempel auf dem Aquarellpapier sind ebenfalls Stampin' Up! Produkte und wurden mit Versafine onyx black ink gestempelt. Der Fuchs ist mein neuer Stempel <3 *tadaaa* und von der Firma Hero Arts! Gestempelt habe ich diesen in Ockergelb.





Bei der Unterwasser-Karte habe ich ebenfalls Aquarellpapier und das Ink-Blending-Tool verwendet. Die Farben dazu sind: Jade, Bermudablau, Lagunenblau und Petrol. Den Übergang von Lagunenblau und Petrol habe ich mit etwas Türkis aufgehellt. Alle Stempelkissen sind wieder von Stampin' Up!. Gestempelt wurde alles in Petrol.



Insgesamt habe ich vier verschiedene Stempel bzw. Stempelsets verwendet;
zwei davon waren gratis(!!):
  • Sleeping Fox von Hero Arts
  • "Hallo", "Geburtstagskind" und die Blubberblasen sind aus dem Set "Geburtstagspuzzle" von Stampin' Up!
  • die Blumen, Gräser und der Schmetterling sind aus dem Set "Flowering Fields" von Stampin' Up! (GRATIS Set durch SAB-Aktion)
  • "Thank you" und die Unterwassergräser sind vom Set "What I love"; ebenfalls von Stampin' Up! (GRATIS Set durch SAB-Aktion)

Ganz zum Schluss habe ich noch meinen klaren Wink of Stella Glitzerpinsel geschwungen und kleine Akzente auf den Karten gesetzt. Naja, beim Fuchs hat es leider FLATSCH gemacht und es kam leider zu viel Glitzer raus - das war mein vorhin erwähntes Ooopsi ;-)


Das war's dann für Oktober von mir :-) falls ihr noch nicht bei unserer Challenge mitgemacht habt, dann hoppi-zacki *hihi* HIER könnt ihr euer Projekt hochladen!

Vielen Dank und bis bald,
Sabrina von projekt 3einhalb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen