Dienstag, 25. Oktober 2016

Herbstliche Tischdeko

Hallo zusammen! Heute zeige wieder ich, Caro, Euch ein Projekt zum Thema Raus in die Natur. 

Ich liebe Kastanien.  Besonders wenn sie gerade erst vom Baum gefallen sind. Da sind sie noch schön rund und glatt, richtige Handschmeichler. Und man kann mit ihnen viele tolle Sachen machen, kleine Figuren und Dekorationen. 

Ich habe sie zusammen mit Bucheckern in ein Glas gefüllt und darauf eine Kerze gestellt. 


Um das Glas herum habe ich eine Schleife gebunden. Damit diese nicht runter rutscht, habe ich an einigen Stellen doppelseitiges Klebeband befestigt. 

Im Nu hat man so eine Dekoration für die herbstliche Tafel gezaubert. 


Auch Ihr könnt uns immer noch Eure Ideen zeigen! Klickt auf die Tafel und Ihr gelangt zum Upload. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen