Donnerstag, 6. Oktober 2016

Karte mit fliegenden Blättern

Hallo liebe Bastelfreunde,

was schreit Natur lauter als Blätter & Laub? Nichts :-)
genau deswegen, habe ich (Sabrina) heute eine herbstliche, fliegende Blätter-Karte für euch.




Vor ein paar Wochen habe ich eine Spinner-Karte gemacht. Ich fand das Layout richtig toll, aber ganz ehrlich: das Gefummel mit dem Faden war total nervig. Deswegen musste ich mir was anderes überlegen :-)




Statt einen Goldfaden zwischen den verschiedenen Papierlagen zu fixieren habe ich einen Streifen Windradfolie verwendet. Hach.. soooooo viel einfacher! Und sogar noch etwas "durchsichtiger" als der Faden.




Die Blätter Die-Cuts habe ich jeweils auf der Vorderseite sowie auf der Rückseite der Folie aufgeklebt. Somit sind beide Seiten hübsch :-) um noch ein kleines Highlight hinzu zu fügen, habe ich noch zwei Blätter foliert.

Die Karte ist sehr passend für den "goldenen Oktober". Und da einige Freunde, Bekannte und Verwandte im Oktober Geburtstag haben, habe ich ein großes "Happy Birthday" auf einen Banner gestempelt und aufgeklebt.




Das war mein heutiger Beitrag zur Monatschallenge bei kreativbude 3einhalb. Du kannst dein Projekt bis 31.10.2016 unter dem Hauptblog HIER hochladen und der Gewinner der Monatschallenge sein :-)

Kreative Grüße,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen