Montag, 28. November 2016

Einfach knuffig

Guten morgen ihr Lieben! Ich, Caro, habe heute mal eine tierische Idee aus dem Bereich Handarbeiten für Euch. Dieses gehäkelt Eule:



Sie ist nur 9 cm groß. Vor längerer Zeit habe ich sie schon mal auf meinem Blog gezeigt. Aber ich dachte mir, die kleine Eule passt wunderbar zu unserem Thema Einfach tierisch in diesem Monat.

Die Anleitung hatte ich in einem Magazin entdeckt, in dem noch mehr niedliche Arigumi Figuren waren. Gekauft habe ich es allerdings nur, weil die Eule auf dem Cover war und ich diese so toll fand. Liebe auf den ersten Blick also!

Die Teile der Eule werden alle einzeln gefertigt und dann zusammengesetzt. Den Körper habe ich mit Watte gefüllt.

Zeigt auch ihr uns Eure tierischen Ideen! Wir freuen uns darauf. Mit Klick auf die Tafel kommt ihr zum Upload.



Liebe Grüße
Caro von Caros Bastelbude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen