Freitag, 18. November 2016

Kleiner Fuchs

Hallo Ihr Lieben! Heute bin wieder ich, Caro, mit einem Beitrag zum Thema Einfach tierisch an der Reihe. Ich möchte euch diese Grußkarte zeigen... ihr seht, ich komme nicht ganz aus der Papierecke raus. ;-) 


Ist der Fuchs nicht süß? Er stammt aus einem der Gastgeberinnen Sets, die es gerade im Stampin' Up! Herbstkatalog gibt.

Das Format der Karte ist etwas kleiner als C6. Ich habe zunächst den Baumstamm gestempelt. Darauf hatte ich den Fuchs, ebenfalls gestempelt, gesetzt. Das hat mir aber nicht so ganz gefallen. Deshalb habe ich den Fuchs noch mal auf ein neues Papier gestempelt und Kopf sowie Körper ausgestanzt. Das gefällt mir viel besser. Übrigens ist der Fuchs terrakottafarben.

Der Streifen links ist ein Stück Designerpapier ebenfalls in Terrakotta. Als kleinen Hingucker habe ich noch die Kordel in weiß befestigt. 

Zeige auch du uns deine Idee zum Thema Einfach tierisch! Noch bis zum 30.11. hast du die Gelegenheit dazu. Klicke auf die Tafel und du gelangst zum Upload. 



Liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Liebe Caro,
    Füchse sind ja inzwischen die Eulen. ;) Den Hype um die Eulen habt ihr vielleicht auch damals mitgemacht?
    Diese Karte ist wunderschön, weil schlicht und in der Farbwahl total passend.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen