Freitag, 25. November 2016

Mietze-Katzen-Verpackung

Hallo zusammen,

heute bin ich, Sabrina von projekt 3einhalb, zum vorletzten Mal für diese Monatschallenge dran. Wir haben für November das Thema "einfach tierisch"




und heute möchte ich euch eine super simple Mietze-Katen-Verpackung zeigen. Perfekt für ein Küsschen, Mon Cherie oder andere kleine Süßigkeiten.




Leider hatte ich keine Süßigkeiten zur Hand (ganz ehrlich!), aber die Schokolade wird einfach zwischen den Seiten am Boden mit einem kleinen Streifen doppelseitigem Klebeband befestigt :-)



Das Gesicht habe ich mit einem Gelstift aufgemalt und Leinenfaden mit Kleber als "Schnurrhaare" angebracht. Meine Mietzekatze-Verpackung ist ca. 9 cm hoch (der Boden ist 3 cm breit) und ungefähr 5 cm in der Breite. Das richtet sich aber natürlich nach dem Inhalt, welchen ihr verpacken möchtet.




Ich finde die Verpackung super süß, zumal sie so unglaublich schnell herzustellen ist. Ein super Projekt für Kinder z.B. als Gastgeschenke für den Kindergeburtstag! P.S.: Außerdem kann man hier super Restepapier verwenden :-)


Kreative Grüße,
Sabrina

PPS.: Mitmachen nicht vergessen! Einfach dein Projekt unter dem Hauptpost HIER hochladen :-) wir freuen uns!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen