Samstag, 31. Dezember 2016

Rutscht gut rüber!

Hallo Ihr Lieben! Ich, Caro, darf mit Euch gemeinsam das Jahr 2016 beenden. Passend dazu möchte ich Euch diese Karte zeigen:



Glückwünsche für ein Frohes Neues Jahr. Gestaltet habe ich die Karte mit dem Stampin' Up! Stempelset Es wird gefeiert. Als Basis habe ich einen extrastarken flüsterweißen Farbkarton verwendet mit den Maßen 21 x 14,8 cm. Für den Rahmen habe ich Farbkarton in Zarter Pflaume gewählt und diesen auf 7,5 x 9,5 cm zugeschnitten. Darauf geklebt habe ich noch einen etwas kleineren weißen Rahmen mit 5,8 x 7,3 cm.

Für das Feuerwerk habe ich ein Stück Flüsterweiß mit den Maßen 5,5 x 7 cm verwendet. Bei der Gestaltung habe ich die Embossing Resist Technik angewendet. Im ersten Schritt habe ich die verschiedenen Feuerwerke mit VersaMark gestempelt und anschließend weiß embossed.

Anschließend habe ich ein Schwämmchen verwendet und mit diesem sowie dem Stempelkissen Zarte Pflaume die Bereiche rund um die Stempelmotive eingefärbt. Als zweite Farbe habe ich Himmelblau verwendet und damit die restlichen, noch weißen Flächen eingefärbt.

Als kleinen Akzent habe ich das Feuerwerk noch mit dem klaren Wink of Stella Glitzer-Pinselstift bepinselt. Im unteren Bereich der Karte habe ich das "Frohes neues Jahr" gestempelt.



Und das möchten auch wir von Kreativbude3einhalb euch wünschen - ein frohes, glückliches und kreatives neues Jahr! Auch im neuen Jahr habe wir wieder viele kreative Themen für euch vorbereitet und wir freuen uns, wenn Ihr weiterhin unseren Blog besucht und uns eure Projekte zeigt. Jetzt feiert aber erst einmal schön und rutscht gut rein in das neue Jahr 2017!

 Liebe Grüße Caro von Caros Bastelbude


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Caro! Was für tolle Farben! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen