Sonntag, 25. Dezember 2016

kreativbude3einhalb wünscht Frohe Weihnachten

Eigentlich wäre ich (Sabrina) heute mit einem Bonus-Blogpost dran gewesen, allerdings liege ich mit einer fiesen Erkältung flach. Mit jeder Menge Tee und Ruhe möchte ich die Zeit jedoch nutzen und unseren wunderschönen Adventskalender Revue passieren lassen. Wir Mädels von kreativbude3einhalb sind megastolz, dass all die wunderbaren Designer und Kreativköpfe auf unserem Teamblog gastiert haben. An dieser Stelle möchten wir ein ganz großes Lob und Dankeschön an die zauberhaften Projekte und kreativen Ideen unserer Gastdesigner ausrichten:

Vielen Dank
Carolin, Meli, Marion und Kerstin.



Es hat uns jede Menge Spaß gemacht mit allen Lesern und Blogfollowern jedes einzelne Türchen zu öffnen. Als wir, die drei Weisen aus dem Morgenland *lach* nein... :-) wir, die drei Mädels von kreativbude 3einhalb, diesen Blog im Juli ins Leben gerufen hatten, waren wir uns nicht ganz sicher, wie er anlaufen wird. Da wir alle drei von einem Stampin' Up! Teamblog kamen, wussten wir, dass ein Blog viel Arbeit bedeutet. Aber, wir wollten unser "eigenes Ding" machen und alle lieben Bastelkollegen und -kolleginnen jeden Monat mit kreativen Ideen verwöhnen. Den Schritt, dass wir nicht nur papierbastelige Projekte zeigen, haben wir bewusst gemacht, da jede von uns mindestens ein weiteres Hobby nebst der Kartengestaltung hat :-) dieser Teamblog soll uns so zeigen, wie wir sind. Manchmal etwas schusselig, aber stets bemüht Kreativität zu sähen - egal, in welchem Bereich. Ob beim Geschenke verpacken, bei dem besonders die liebe Caro ein unglaubliches Händchen dafür hat oder ob neue Backtrends ausprobiert werden, denen Sabrina fleißig nacheifert bis hin zu all den bombastisch-tollen Kreativprojekten mit Aha-Effekt (z.B. Beton gießen oder Laternen basteln) von Gerti: All diese Ideen zeichnen uns aus. Und wir freuen uns, dass wir in den bisherigen sechs Monaten, in denen wir mit unserem Blog online sind, knapp 9.500 Seitenaufrufe verzeichnen dürfen. Wir sind am Wachsen, dank euch, fleißigen Lesern und Followern.

Gerti, Caro und ich möchten die Gunst der Stunde nutzen um uns bei jedem Einzelnen von euch für euer Vertrauen, eure Teilnahme an den Challenges und euren aufmunternden Kommentaren zu bedanken. Wir sind sehr glücklich und dankbar für die vergangenen sechs Monate und blicken mit jeder Menge Motivation und Kreativität ins neue Jahr! Wir hoffen, ihr seid auch wieder dabei, wenn wir neue Monatsthemen bekannt geben :-)




Jetzt bleibt uns nur noch übrig, euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen :-) Wir möchten euch von ganzen Herzen gesegnete und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben wünschen. Bleibt wie ihr seid, wir werden uns auch nicht ändern *lach*


Euer kreativbude3einhalb-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen