Montag, 12. Dezember 2016

Türchen 12: Porzellan bestempeln

Nachdem uns Kerstin gestern ihre weihnachtliche Idee vorgestellt hat, öffnet heute Birgit von PapierTapir das 12. Türchen.





Sie zeigt uns mit ihrem heutigen Projekt, wie wir unsere Stempel vielseitiger einsetzen können - nicht nur zum Kartenbasteln :-) denn sie bestempelt für uns Porzellan! Geniale Idee, aber seht selbst:



So, Ihr Lieben,
heute bin ich noch einmal an der Reihe Euch mit einer kleinen Idee zur Vorweihnachtszeit zu erfreuen. Ich möchte heute zeigen, wie man mit seinen Lieblingsstempeln individuelle Geschenke aus Glas oder Porzellan gestalten kann. Das Bestempeln von glatten Oberflächen ist ein nicht ganz leichtes Unterfangen, v.a wenn der Untergrund auch noch leicht gebogen ist, wie z. B. bei einem Kaffeebecher, einer Vase oder einem Marmeladenglas. Aber zum Glück gibt es da einen hervorragenden Trick! Und den verrate ich Euch in diesem kleinen Video! 
Viel Spaß und wer mehr wissen möchte, der schreibt mir bitte einfach eine Email an Birgit@PapierTapir.de
 



Vielen Dank für's heutige Vorbeischauen. Morgen wird es duftig! *schnupper schnupper* verpasst nicht, wenn Marion von handgemacht by Marion das 13. Türchen öffnet.

Und nicht vergessen. Ladet euer weihnachtliches Kreativ Projekt Hier hoch. Ein paar Tage sind ja noch Zeit. Wir sind schon sehr gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    wieder eine weitere grandiose Idee! Danke dass du bei unserem Adventskalender dabei bist :-)

    AntwortenLöschen