Mittwoch, 14. Dezember 2016

Türchen 14: Geschenkverpackung für Weinflaschen


Hallo Ihr Lieben! Heute darf wieder ich, Caro, ein Türchen für Euch öffnen. Die Zeit schreitet voran und wir sind inzwischen bei Türchen Nr. 14 angekommen. In unserem Adventskalender konnte man bisher schon richtig tolle Ideen für Dekorationen und Geschenke in der Weihnachtszeit entdecken.

Auch ich möchte euch heute eine Geschenkidee zeigen - eine schön verpackte Weinflasche.


Die Anleitung für diese Verpackung habe ich bei CraftyCarolineCreates entdeckt. Sie wird aus einem Farbkarton mit den Maßen 12 x 11 Inch gemacht. Nimmt man zum Falzen das Simply Scored Falzbrett zur Hilfe, geht es richtig schnell. Somit eignet sich diese Verpackung auch als Last-Minute Geschenk. Ich habe inzwischen verschiedene Ausführungen gebastelt:



Wenn auch Ihr diese Verpackung basteln wollt, schaut mal bei Caroline (KLICK) vorbei. Sie hat eine Videoanleitung erstellt.

Auch Ihr dürft uns gerne Eure Ideen rund um die Weihnachtszeit zeigen. Klickt auf die Tafel und ladet Euer Projekt hoch. Wir freuen uns darauf!



Lieb Grüße
Caro von Caros Bastelbude

1 Kommentar:

  1. Liebe Caro,
    ich habe diese Verpackung gesehen und gedacht "100% ist die mit dem Geschenktüten-Falzboard gemacht!". Man war ich falsch :-) gut dass man die auch ohne Board machen kann, dann hab ich gleich eine Last-Minute-Geschenkidee *zwinker* noch dazu, weil so viele im Dezember auch Geburtstag haben... ;-)

    AntwortenLöschen