Dienstag, 20. Dezember 2016

Türchen 20: Engel

Nur noch 4 Tage bis Heilig Abend. 
Das 20. Türchen darf ich - Gerti - heute für euch öffnen.


Heute möcht ich euch noch einen Baumschmuck zeigen.

Ich hatte auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt vor zwei Jahren beim Sternstunden Stand einige Engel für den guten Zweck gekauft. Diese haben mir sehr gut gefallen und als dann bei uns das neue Gotteslob eingeführt wurde und die alten aussortiert wurden habe ich zugegriffen und mir selbst diese tollen Engel gefertigt. Sie werden dieses Jahr unseren Christbaum schmücken. :) 




Ihr benötigt dafür 2 Blätter des Gotteslobs. 
Eine kleine Holzkugel als Kopf  
und Draht oder eine feine Kordel.

 Anleitungen findet ihr ganz viele im Netz unter anderem HIER



Braucht ihr noch eine kleine Aufmerksamkeit? Dann schaut morgen unbedingt vorbei und öffnet das 21. Türchen mit Sabrina. Sie hat eine tolle Idee für euch. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Gerti, so eine tolle Idee. Meine Mama hat die auch mal auf einem Christkindlmarkt gesehen, aber ich hab nicht ganz verstanden, was sie gemeint hatte :-) super Idee für das alte Gotteslob, dass man ja nicht einfach so wegwerfen kann & darf.

    AntwortenLöschen