Mittwoch, 21. Dezember 2016

Türchen 21: weihnachtlicher Türhänger

Guten Morgen zusammen,

heute darf ich, Sabrina von projekt 3einhalb, das Türchen Nummer 21 unseres Adventskalenders öffnen.




Ich freue mich riesig, dass wir bisher so viele tolle Projekte von wunderbaren Gastdesignern sehen konnten. Wenn du bisher noch keine Chance hattest unseren Adventskalender zu folgen, dann kommst du HIER zum ersten Beitrag. Unter dem ersten Beitrag kannst du auch dein weihnachtliches Projekt hochladen und mit etwas Glück der Gewinner dieser Monatschallenge werden :-)




Nun aber zu meinem heutigen Beitrag. Für das 21. Türchen habe ich mir überlegt einen Nachbarsgruß in Form eines Türhängers zu gestalten. Und so sieht mein kleines Kunstwerk aus:





Dieser kleine Türhänger eignet sich perfekt für lieb geschriebene Zeilen zur Weihnachtszeit oder eine kleine Weihnachtskarte - vielleicht mit einem selbstgeschriebenen Gutschein?

Hier habe ich ein paar Detailfotos, damit ihr den Türhänger besser erkennen könnt.





Die "Verpackung" lässt sich ganz schnell mit dem Envelope Punch Board herstellen. Mit der mitgelieferten Größentabelle könnt ihr ganz unterschiedlich große Türhänger gestalten. Oben habe ich einfach ein Loch gestanzt, damit ich das Band anbringen kann. Zum Schluss wird dekoriert und der kleine Gruß geschrieben :-)




Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ihr überrascht eure Nachbarn auch mit einem lieben kleinen Gruß :-) und was euch morgen auf unserem Teamblog hier erwartet, muss mit einem Trommelwirbel angekündigt werden. So etwas habt ihr wahrscheinlich noch nie gesehen! Ich bin total gespannt, auf das was Bianca uns morgen zeigen wird! Also, reinschauen lohnt sich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen