Samstag, 24. Dezember 2016

Türchen 24 : Tischdeko

WAHNSINN!
Heute öffnen wir schon das 24. Türchen an unserem Adventskalender
Die liebe Caro von Wohnstern hat eine tolle Tischdeko für euch
gemacht. Und vielleicht kommt euch ja etwas bekannt vor :) 


... und schon wieder Weihnachten! Wo ist nur das Jahr hin? Ich habe das Gefühl, die Jahre vergehen immer schneller und schneller. Ich wünsche allen ein erholsames und schönes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten und Zeit mit den Lieben - hoffentlich ohne Stress oder Streit.Mein Weihnachtsbeitrag ist eine Tischdekoration, die ich schön gemütlich bereits Anfang Dezember erledigt und fotografiert habe. Und natürlich sieht unser Tisch heute ähnlich aus, wenn auch nicht ganz genau so.

Besonders gefällt mir der Eisstern, den ich im letzten Beitrag gezeigt habe und die Servietten, die als Tannenbäumchen gefaltet sind. (Einfach bei Youtube suchen, da sind einige Anleitungen zu finden.) Daneben habe ich v.a. mit kleinen Kugeln, Minibäumchen (von Depot) und Zapfen gearbeitet. Die großen Zapfen sammle ich immer im Italienurlaub, es sind Pinienzapfen, die ich etwas weiß angestrichen habe. Die weißen Stumpenkerzen habe ich mit schwarzen Tannen verziert, die ich aus Klebefolie ausgeschnitten habe. Ja, und die "Tischläufer" sind einfach nur schwarzes Krepp-Papier.


Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!


Vielen lieben Dank für die tolle Idee liebe Caro. 

Die Zeit verging wie im Flug. Wir möchten DANKE sagen. Unseren tollen Gastdesignerinnen für die kreativen Inspirationen jeden Tag. Euch lieben Blogbesuchern für die lieben Kommentare, euer Interesse und eure Projekte. Kreativität zu teilen macht wirklich Freude. 

Wir vom TEAM  kreativbude3einhalb wünschen euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Und ein paar ruhige und vielleicht auch kreative Momente an den Feiertagen, um nach der doch manchmal stressigen Vorweihnachtszeit wieder Kraft zu tanken.

Caro, Sabrina und Gerti

P.S. Auch nach den Feiertagen gibt es noch Inspirationen für Silvester. Also schaut wieder vorbei. :) 

1 Kommentar: