Sonntag, 4. Dezember 2016

Türchen 4: Adventskranz mal anders



Heute darf ich Gerti für euch das 4. Türchen öffnen.


Ich habe eine Dekoidee für euch. 
Einen Adventskranz mal etwas anders interpretiert.
Weckgläser dienen als Kerzengläser.
Die roten durchgefärbten Kerzen sind mit einem grünen Filzband umwickelt. 

Für diese Deko müsst ihr einfach mal mit offenen Augen durch den Wald streifen. 
Bemooste Zweige, Rinde , Zapfen, Flechten. Die Natur bietet so viele tolle Möglichkeiten.

Ihr benötigt noch eine etwas dickere Holzscheibe. Evtl auch mit Rinde.
darauf werden die Gläser und Naturmaterialien arrangiert. 


Oder gefällt euch die Vintage Variante mit creme Kerzen und einem alten Spitzenband von Oma?
Ich finde das auch eine tolle Möglichkeit. Mit edlem Touch. 


Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen. 
Auch wir sind gespannt auf eure Kreationen.
Hier könnt ihr sie hochladen!

Schaut morgen wieder vorbei, denn dann öffnet das Süße Stempelwerk das 5. Türchen für euch. 

Liebe Grüße
Gerti von Kreativzeiten




Kommentare:

  1. Liebe Gerti, ich habe Dir einen Kommentar auf Deiner Seite hinterlassen :) Aber auch hier noch einmal und gerne: Sehr schöne Idee, Du als Floristin hast wirklich ein Händchen für schöne Dinge.
    Liebe Grüße Deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea :) Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Liebe Gerti, mir gefallen beiden Varianten der Adventskränze richtig gut. Danke für diese schöne Idee!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    mir gefallen ALLE Varianten, muss ich gestehen.
    Vielen Dank für deine Inspiration, die ja nicht nur im Advent umsetzbar ist.
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Meli.
      Die Gläser sind auch das ganze Jahr bei mir im Einsatz :)
      Liebe Grüße Gerti

      Löschen
  4. WOW! Einfach nur WOW! Ich find die Adventskränze Wahnsinn! Am besten gefällt mir die Variante mit den Spitzenbändern. Wobei ich doch sooo ein Holz-Fan bin hihi ach, ich liebe alle Varianten. Sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen