Montag, 5. Dezember 2016

Türchen 5: Verpackung für Sprudelbad

Heute öffnet Sabine von Süßes Stempelwerk (du findest sie auf Facebook) das Türchen Nummer 5 mit einer supersüßen Verpackung für die niedlichen Sprudelbäder, die es überall zu kaufen gibt. Für die kalte Jahreszeit genau das richtige Geschenk, als kleine Aufmerksamkeit.




So, heute darf ich, die Sabine von "Süßes Stempelwerk", das 5. Türchen dieses tollen Adventskalenders öffnen. Gewerkelt habe ich eine Box, die wie ein großes Kuvert zu öffnen ist, in dem ein Sprudelbad versteckt ist.



Verwendet habe ich für das "Grundgerüst" roten Farbkarton und mein Envelope Punch Board. Mit dem Envelope Punch Board kann man nicht nur "flache Umschläge" machen, sondern auch Boxen. Wie z.B. diese einfache und schnelle Verpackung hier.





Von Stampin' Up! gibt es im aktuellen Herbst-/Winterkatalog diese süße Lebkuchen-Männchen-Stanze mit dem passendem Stempelset. Und als ich vor ein paar Wochen von der Dresdner Essenz die aktuelle Limited Edition entdeckt hatte, kam mir sofort der süße Lebkuchenmann aus dem Set in den Sinn. Und welcher Spruch würde da besser zum Winter und einem schönem Bad in der Wanne passen? Richtig, "Draußen ist es kalt". :-)




Wenn ihr Glück habt, dann findet ihr im Markt eures Vertrauens (meiner ist der örtliche DM) noch dieses Sprudelbad, welches herrlich weihnachtlich duftet. Außer ihr wohnt bei mir in der Nähe, dann könnte es schwierig werden. Ich habe bereits die drei nächstliegenden Filialen leer gekauft *grins*


Was für eine schnelle und super nette Verpackung, welche uns Sabine heute gezeigt hat :-) das Lebkuchen-Männchen passt einfach p.e.r.f.e.k.t!

Oh und nicht vergessen: Wir möchten auch im Dezember eure Werke zum Monatsthema sehen. Also immer her mit euren winterlichen und weihnachtlichen Projektideen! Einfach ein Foto deines Werkes unter dem Hauptbeitrag HIER hochladen und mit etwas Glück bist du der Gewinner unserer Monatschallenge! :-) ho! ho! ho!

Morgen zeigt euch Caro eine weitere, geniale Idee einer Verpackung; Punkt 08:00 Uhr auf unserem Teamblog. Hier. Wir sehen uns ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine! Das passt ja wie Arsch auf Eimer. ;-) Sehr schön!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich bin total begeistert - und werde deine Idee definitiv aufgreifen!!!
    Dieser Adventskalender ist echt der HAMMER!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es diese Sprudelbäder zu verschenken. Leider gehen mir schön langsam die Ideen aus, wie ich sie verpacken kann *lach* an das Envelope Punch Board hab ich gar nicht gedacht! Danke für's Zeigen deiner Idee und dass du bei unserem Adventskalender dabei bist :)

    AntwortenLöschen