Donnerstag, 8. Dezember 2016

Türchen 8: Weihnachtskarte mit Kork


Heute ist die liebe Meli von melimade dran, das 8. Türchen unseres Adventskalenders zu öffnen.



Und sie hat eine wunderbare Weihnachtskarte im Gepäck für euch, mit einem ziemlich interessanten Material. Aber seht selbst:





"Der Hirsch ist aus einem Baumarkt-Korkset aus Urzeiten von meinem Opa (Dachbodenfund) ausgestanzt.
Da sieht man wieder: Wir Bastler dürfen nichts wegwerfen 😀
Die gleiche Karte habe ich vor 3 Jahren schon einmal versandt. Aber: Ich mag sie immer noch."



Zu Meli's Blogbeitrag für diese Karte kommt ihr, in dem ihr HIER klickt.


Nicht vergessen: Lade dein weihnachtliches Projekt HIER hoch und werde - mit etwas Glück - Gewinner der Monatschallenge!

Und morgen geht es weiter mit Türchen Nummer 9. Seid gespannt, denn auch morgen wird mit Papier gewerkelt :-)



1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Karte. Ich bin ein großer Fan davon, Karten zu basteln die Erinnerungen beinhalten <3

    AntwortenLöschen