Sonntag, 22. Januar 2017

"Einfach So"-Karte

Hallo zusammen,

heute bin ich (Sabrina) noch einmal mit einem Post zu unserem Monatsthema "Sterne" hier auf unserem Teamblog kreativbude 3einhalb dran. Und ich möchte euch -wie der Titel schon zu erkennen gibt- eine Grußkarte zeigen.




Bei meiner letzten Grußkarte zu diesem Monatsthema hatte ich euch ja eine maskuline Variante gezeigt (klicke HIER) und euch zeitgleich versprochen, eine feminine Variante davon zu veröffentlichen. Und hiermit halte ich mein Versprechen :-)

Wie ihr dem Hintergrund entnehmen könnt, ist es schon eine ganze Weile her, als ich die Karte gebastelt hatte :-) weswegen ich mich leider nicht mehr ganz an die verwendeten Farben erinnern kann; ich glaube Zarte Pflaume und Pfirsich Pur... und das andere war vielleicht Altrosé.. *lach*

Selbstverständlich musste zum Schluss auch noch eine gute Lage Wink Of Stella drauf :-)




Auch ihr könnt uns gerne eure Projekte mit Sternen zeigen. Bis zum 31.01.2017 habt ihr noch Gelegenheit dazu.




Wir freuen uns auf deine Idee!

Liebe Grüße
Sabrina von projekt 3einhalb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen