Samstag, 7. Januar 2017

Kleine Geschenktüte

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich, Caro, Euch eine Idee zum Thema Sterne zeigen. Ich habe diese kleine Geschenktüte ausgewählt, welche ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe.


Die Tüte ist bereits im Dezember entstanden. Ich habe sie für eine Freundin zu Weihnachten gemacht, befüllt mit kleinen Badesternen.

Als Basis habe ich ein Stück Farbkarton in Saharasand mit den Maßen 12 x 27,5 cm verwendet. Dieses habe ich mit Hilfe des Falzbrettes für Geschenktüten in der Tütengröße M gefalzt und gestanzt.

Danach habe ich die Tüte mit der Prägeform Sterne geprägt und auf der Vorderseite ein Fenster in Sternenform ausgestanzt. Dieses Fenster habe ich mit einem goldenen Stern umrahmt. Im oberen Bereich der Tüte habe ich ein rotes Band festgebunden.


Auch Ihr könnt uns gerne Eure Projekte mit Sternen zeigen. Bis zum 31.01.2017 habt Ihr noch Gelegenheit dazu.



Liebe Grüße
Caro von Caros Bastelbude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen