Sonntag, 15. Januar 2017

Gewinner der Dezember-Challenge: großer Adventskalender

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und somit auch eine Monatschallenge. Die Dezember-Monatschallenge mit dem Thema "Großer Adventskalender" hat uns besonders großen Spaß gemacht, da wir einige wunderbare Gastdesigner auf unseren Teamblog eingeladen hatten. Da der Dezember wohl der stressigste aller Kalendermonate ist, hatten wir dieses Mal leider nicht so viele Teilnahmen bei unserer Challenge. Nichts desto trotz haben wir ein wunderbares Schatzstück als Upload erhalten.



Dank unserer Monatsgewinnerin

Regina

haben wir eine wunderschöne
winterliche Weihnachtsszenerie sehen dürfen.



Geniale Idee, dies in einer Holzkiste zu arrangieren! Vielen vielen Dank, liebe Regina, dass du dieses Juwel mit uns geteilt hast!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-) und viel Spaß beim Platzieren des Gewinner-Badges auf deinem Blog!

Du möchtest auch Gewinner einer Monatschallenge werden? Wie wär's mit der Januar-Challenge?




Lade dein Projekt einfach unter dem Hauptbeitrag HIER hoch und mit etwas Glück darfst auch du dir den Gewinner-Badge holen :-)

Kreative Grüße
kreativbude 3einhalb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen