Dienstag, 31. Januar 2017

Karte zum Abschied



Hallo ihr Lieben,

wahnsinn schon wieder ist das erste Monat des Jahres 2017 vorbei.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich - Gerti - darf heute die erste Challenge des Jahres mit euch beenden.
Und für mich wird es vorerst die letzte Challenge sein, da ich aus persönlichen Gründen
schweren Herzens einige Zeit pausieren muss. Aber ich freue mich schon auf
die tollen Projekte von Caro und Sabrina und natürlich von euch :)

Aber jetzt erst einmal mein Beitrag zum Thema STERNE.

Auch solche Karten müssen sein. Wenn der Anlass auch noch so traurig ist.
Und wenn man damit ein bisschen Trost spenden kann freut es mich immer sehr.

Ich verwende für Trauerkarten sehr gerne das Sternmotiv. Dieser hier ist wieder mal aus SnapPap.






Für mich müssen Trauerkarten nicht immer schwarz oder grau sein.
Ich finde diese aus Savanne und Flüsterweiß auch sehr schön.

Bis heute Abend hast du noch Zeit deinen Beitrag zum Thema HIER hochzuladen.


Und vielleicht darfst du dir den Gewinner Badge 
mit auf deinen Blog nehmen.

Ich wünsche euch alles Liebe 
und viele schöne kreative Momente mit Caro und Sabrina. 

Eure Gerti von kreativzeiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen