Sonntag, 1. Januar 2017

neue Monatschallenge für Januar: Sterne

Hallo liebe Bastler/innen, Kreativköpfe und Blog-Follower,

zu allererst wünschen wir, die Mädels von kreativbude 3einhalb, euch allen ein wunderschönes, gesundes, kreativ-erfülltes und zauberhaftes neues Jahr. Auf dass wir uns auch im Jahr 2017 wieder gegenseitig inspirieren können :-)

Mit dem Monat Januar widmen wir uns dem Thema "Sterne" für die erste Monatschallenge auf unserem Teamblog.




Wenn ich (Sabrina) ganz ehrlich bin, dann ist das Thema eine ziemliche Herausforderung für mich *lach* als wir die Themen für das erste Halbjahr festgelegt haben, war mein Kopf zuerst ziemlich blank. Aber so ein paar Projekte sind mir dann schon in den Sinn gekommen. Wie auch mein heutiges :-) passend zum Neujahrstag zeige ich euch heute mein Happy Planner Wochenlayout.

Leider ist die Belichtung ziemlich schlecht. Aber ich hoffe, man kann es doch einigermaßen erkennen.




Für die erste Woche im Januar habe ich mein Layout mit Sternen dekoriert. Passend zu den Raketen und Sternenwerfern für Silvester durften sich goldene Sternchen in meinen Kalender einnisten.

Die Farben des Layouts habe ich größtenteils in Marine und Gold gehalten; ein paar schwarze Akzente sind ebenfalls eingeflossen.

Auch wenn man das Gold nicht ganz erkennen kann, habe ich in den beiden folgenden Detailfotos versucht den schimmernden Glimmer festzuhalten ;-) es funkelt und funkelt *zwinker





Vielleicht bist du bei dem neuem Monatsthema "Sterne" ebenfalls kreativ? Egal ob etwas Gebackenes, Gekochtes, Genähtes oder Gebasteltes: Her mit deinen Sternen-Ideen! Lade dein Projekt einfach mit Hilfe des Links unter diesen Hauptbeitrag hoch und mit etwas Glück bist du der Januar-Gewinner unserer Challenge! Toi toi toi :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen