Mittwoch, 4. Januar 2017

Ruck Zuck Sterne

Hallo ihr Lieben,

auch von mir noch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
Ich freue mich, dass ihr wieder bei unserer neuen Kreativchallenge vorbeischaut.
Diesmal dreht sich ja alles um die Sterne.


Mein heutiges Projekt hab ich gemeinsam mit meinen Kindern gewerkelt.

Sie gehen wirklich Ruck Zuck und haben eine tolle Wirkung.

Ihr braucht dazu 

Butterbrottüten
Klebestift
Schere
Draht oder Kordel
kleine Büroklammer
nach Belieben Stanzen

Normal braucht man für diese Sterne Tüten. 
Ich hatte aber nur noch sehr schmale daheim.
Bei diesen habe ich mehr benötigt.

Die "schnellste" Anleitung hab ich vor 1 oder 2 Jahren auf youtube gesehen. :) 
Das Video dauert gerade mal 13 Sekunden 

Ihr könnt den Stern am Schluss zusammenkleben oder ihr schließt ihn mit einer kleinen Büroklammer. Dann kann er platzsparend aufbewahrt werden. Oder sogar als kleine Aufmerksamkeit verschickt werden.


Ich finde diese Sterne total schön und edel.

Mein Sohnemann wollte noch was ausprobieren und ein Muster in den Stern machen.
Aber nicht nur schneiden, können wir da nix stanzen Mama????
Also haben wir mal meinen Fundus durchgesehen und sind auf die Sternkonfetti Stanze gestoßen.
Auch wenn er nicht akkurat gleich gestanzt hat find ich sieht der Stern trotzdem wunderschön aus.
Ein bisschen Vintage Look oder was meint ihr?
Für einen 6 Jährigen echt super. :) 



Und was fällt dir zum Thema Sterne ein?
Es gibt so viele Möglichkeiten. Egal ob Papier, Stoff, Gebackenes etc.
Wir freuen uns auf deine Ideen!
Lade dein Projekt einfach mit Hilfe des LinkZ unter dem Hauptbeitrag 
HIER hoch. Wir sind schon gespannt auf die kreativen Werke. :) 

Liebe Grüße
Gerti von kreativzeiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen