Dienstag, 10. Januar 2017

sternige Überraschungskarte

Hallöchen zusammen,

heute bin ich (Sabrina) wieder dran, euch meine nächste "sternige" Idee zu zeigen. Denn unsere Monatschallenge für Januar heißt "Sterne" :-)




Na dann würd ich sagen, ich schreib gar nicht viel, sondern zeige euch gleich mal meine Karte :-)




Was soll ich sagen? Ich habe mich für eine maskuline Farbwahl und eine One-Layer-Karte entschieden. Viele unterschiedliche Grün- und Blautöne (alles Stempelkissen von Stampin' Up!). Die kleinen Sternchen sind aus dem gleichen Stempelset wie das Wort "Überraschung!". Sie waren im Herbst-/Winterkatalog 2016 von Stampin' Up! erhältlich. Jede Menge Leute haben sich das Stempelset geholt und ich finde es super, dass man es auch außerhalb der Weihnachtszeit so vielseitig einsetzen kann.

Diese Karte wurde zum 1. Januar mit einer Eintrittskarte zu einem Fußballspiel verschenkt .

Um noch ein klitzekleines (feminines?) Highlight zu setzen, habe ich ein paar Sternchen mit meinem Wink Of Stella Clear Brush Pen angemalt :-) leider ist das nur schwer auf dem Foto erkennbar.




Das nächste Mal zeige ich euch eine feminine Karte mit Stern-Motiven.

Nun werdet aber ihr erstmal kreativ, richtig? Denn ihr wollt bestimmt Monatsgewinner der Challenge werden; hab ich Recht? hihi also dann zu dem Haupt-Beitrag (klick HIER) und dein Projekt unter dem Hauptpost hochladen. Mit etwas Glück bekommst du den Sternentaler... äh... Gewinner-Badge :-)





Liebe Grüße
Sabrina von projekt 3einhalb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen