Mittwoch, 22. Februar 2017

Gewinner der Januar-Challenge Sterne

Huch, ja fast hätten wir übersehen euch die stolze Gewinnerin unserer Januar-Monatschallenge zu präsentieren! Ei ei ei! Auf Grund unserer internen Umstellungen des Teamblogs habe ich (Sabrina) das leider fast übersehen.

Deswegen umso lauter; mit Pauken und Trompeten:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Karo von Karos Kreativkram





für deine wunderschöne und originelle Idee! Danke für den Upload deiner sternigen Schüttelkarte!

An alle Teilnehmer: Vielen Dank, dass ihr jeden Monat eure tollen Projekte und Ideen mit uns teilt!

Und auch für den Monat Februar haben wir uns eine neue Challenge ausgedacht. Dieses Mal geht es um das Memory Keeping :-) zeigt uns, wie ihr Erinnerungen kreativ aufbewahrt <3



Liebe Grüße,
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen