Mittwoch, 1. Februar 2017

neues Monatsthema & wichtige Änderung


Hallo liebe Bastelfreunde,

gerade eben war quasi noch Silvester und jetzt ist schon wieder der erste Monat des neuen Jahres um! Wo geht die Zeit bloß hin? *lach* aber es gibt auch einen Grund warum es nicht so schlimm ist, wenn wir heute bereits in den Februar ziehen :-) denn heute verkünden wir das neue Monatsthema für unsere Challenge auf kreativbude3einhalb. Dieses Mal dreht sich alles um's Memory Keeping.




Wir möchten deine Ideen und Projekte zum Thema "Erinnerungen" sehen. Wie bewahrt ihr eure Erinnerungen auf? Sammelt ihr Fotos vom letzten Urlaub in einem (Project Life) Album? Oder bewahrt ihr schöne Notizen während des Jahres im Einmachglas auf? Oder aber lasst ihr eure Erinnerungen an Oma hochleben in dem ihr ihre Leibspeise kocht?

Egal was es ist: Wir möchten euer Werk sehen! Mach' mit bei unserer Monatschallenge in dem du dein Projekt / deine Idee mit dem unten stehenden Link hochlädst. Mit etwas Glück bist du der Gewinner dieser Challenge! *toi toi toi


Außerdem möchten wir den 01. des Monats nutzen und euch eine wichtige Änderung mitteilen: Wie ihr gestern durch den Blogbeitrag von Gerti schon lesen konntet, wird sie vorerst aus persönlichen Gründen nicht mehr an unserem Teamblog teilnehmen. Viele denken sich jetzt "ohje, ham' se sich zerstritten?". Nein nein nein, wir haben uns alle nach wie vor noch ganz dolle lieb :-) es ist auch nichts super Schlimmes passiert; Gerti nimmt sich nur eine längere Auszeit. Da Caro und ich (Sabrina) den Teamblog nicht aufgeben sondern weiterführen möchten, mussten wir die Veröffentlichungstage der Blogposts anders aufteilen. Das heißt für euch: jeden Dienstag und jeden Freitag werdet ihr von Caro und mir Beiträge zum Monatsthema sehen. Sollte der 1. des Monats nicht auf einen Dienstag oder Freitag fallen, geben wir euch das Monatsthema durch einen Eröffnungsposts bekannt. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Vielen Dank für euer Verständnis, eure Unterstützung, eure tollen Uploads, hach.. vielen Dank einfach für alles :-)

Und jetzt würd ich sagen: Rock the Memory Keeping! ;-)

Bis Freitag (zu meinem ersten Post),

Viele Grüße
Sabrina mit Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen