Freitag, 17. Februar 2017

SMASH Booking

Hallo zusammen,

heute bin ich, Sabrina, wieder dran mit einem Beitrag zu unserer Monatschallenge "Keeping Memories". Und dieses Mal gibt dieser Blogpost relativ viel von mir Preis ;-) denn mit dem SMASH Booking, welches ich euch heute zeige, habe ich mich das erste Mal in die Papierbastelei-Welt vorgetastet.

Das SMASH Booking ist im Prinzip Scrapbooking in einem Album. Die Seiten haben schon verschiedene Hintergründe und Designs. Mehr Infos zum SMASH Booking findet ihr überall im www :-)

Heute zeige ich euch aber ein paar meiner gestalteten Seiten. Ich habe Bilder von unterschiedlichen Layouts hochgeladen. Außerdem habe ich ein kurzes Handy-Video hochgeladen. Dort zeige ich euch drei Elemente, die es euch ermöglichen, noch MEHR Erinnerungen in eurem SMASH-Book (oder Scrapbook-Layout) unterzubringen :-)









video



UND:
Mitmachen nicht vergessen :-) klick HIER und lade deine Idee zum Memory Keeping hoch <3





Kreative Grüße,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen