Freitag, 26. Mai 2017

Für den besten Hausmeister!

Hallöchen an diesem tollen Brückentag :-)

heute habe ich (Sabrina) eine kreative Auszeichnung für euch - naja.. eigentlich für meinen Papa. Aber seht selbst *zwinker

Gestern war Vatertag und selbstverständlich wurde dieser auch bei uns zu Hause gefeiert :-) für meinen Papa hatte ich ja bereits diese Karte HIER vorbereitet. Und zum Überreichen musste natürlich noch eine "Kleinigkeit" her. Nachdem man Chips und Gummibärchen oder Schokolade schon zur Genüge hat, dache ich, ich überreiche meinem Papa eine kreative Urkunde für den

besten Hausmeister aller Zeiten!




Was fast etwas gemein oder unverschämt klingt, ist bei uns ein Running-Gag ;-) wenn ich irgendetwas habe, wo der Papa mal wieder aushelfen muss (z.B. auf den Bauhof fahren oder den tropfenden Wasserhahn reparieren), dann sag ich oft "Hätte der Herr Hausmeister für seine Mieter mal kurz Zeit?" Und meistens hat der Herr Hausmeister dann auch wirklich immer Zeit :-) und genau aus diesem Grund, gab es diese kleine aber feine Urkunde für meinen Papa zum Vatertag!





Verwendet habe ich ein Stampin' Up! Stempelset, welches aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 ist. Passend dazu gab es für diese Produktreihe "Hammer" auch die Framelits und das Designpapier welches im Hintergrund zu sehen ist. Der goldfarbene Rahmen ist von Ikea und noch von Weihnachtsprojekten übrig geblieben ;-) ich habe zum Stempeln das Archival-Stempelkissen in anthrazitgrau von Stampin' Up! sowie Aquarellpapier verwendet und alles mit Stempelfarben/Markern coloriert. Die Muttern und Schrauben sind aus silberfarbener Folie ausgestanzt. Den Text habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben.

Ich hoffe ihr hattet gestern auch einen schönen Vatertag :-)

Und wenn ihr an diesem langen Wochenende noch nichts geplant habt, dann setzt euch doch an den Basteltisch und macht ein Projekt für die Monatschallenge. Denn unter allen Uploads (HIER) küren wir einen Monatsgewinner *daumendrück




Kreative Grüße
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen