Dienstag, 23. Mai 2017

Wellness in der Tüte

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute bin wieder ich, Caro, an der Reihe mit einem Projekt zum Thema Maskulin. Ich möchte Euch eine Idee zeigen, die ich im letzten Jahr schon einmal auf meinem Blog vorgestellt habe (Man sieht es an den Bildern. ;-) ). Ein Wellnesspaket oder eher eine Tüte voll Wellness für den Mann.


Eine witzige Idee, die bei dem von mir beschenkten Mann richtig gut ankam. Und es ist gar nicht so schwer nachzuarbeiten. 

Ihr braucht eine Papiertüte - oder auch einen Karton - die Ihr, wenn Ihr mögt noch bestempeln könnt. Da ich meine Tüte zu Weihnachten verschenkt habe, habe ich sie mit Schneeflocken bestempelt.

Darauf wird das Folgende geklebt: 

15 Minuten Männer Wellness
  • Jogginghose anziehen
  • auf dem Sofa bequem machen
  • das kühle Blonde aufreißen und genießen
  • Magenpeeling durchführen
  • mit Absacker nachspülen
  • 10 Minuten dösen
Bei Bedarf Katerpillen einnehmen.

Den Text könnt Ihr Euch übrigens auch gerne auf meinem Blog zum Ausdrucken herunterladen. 

Ja und dann wird die Tüte auch schon befüllt. Mit:

  • einer Dose Bier
  • einer Dose Erdnüsse oder ähnliches 
  • einem kleinen Schnaps
  • Bonbons oder Traubenzucker (für die Katerpillen)


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln! 

Auch Ihr könnt uns nach wie vor Eure Ideen zeigen. Wir freuen uns darauf! 

Mit Klick auf die Tafel kommt Ihr zum Upload.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen