Freitag, 12. Mai 2017

Zum Vatertag!

Hallo zusammen,

es ist zwar noch ein bisschen früh, aaaber ich (Sabrina) möchte euch heute für unsere Mai-Monatschallenge "maskulin" bei kreativbude 3einhalb meine Karte zum Vatertag zeigen.

Ta-Daaaaa:




Da mir die Farbkombi gelb-schwarz bzw. gelb-grau sehr sehr gut gefällt und diese weder feminin noch maskulin wirkt, habe ich mir gedacht, die muss meinem Papa einfach auch gefallen (wir haben immerhin die gleichen Gene *lach). Als Grundkarte habe ich ockerbraunen Farbkarton von Stampin' Up! verwendet. Ich finde es so soooo schade, dass uns diese Farbe sowie vier weitere mit dem Erscheinen des neuen Kataloges verlassen werden :-( aber hey: Dafür kommen wieder fünf andere schöne neue Farben *zwinker




Auf die ockerbraune Grundkarte habe ich ein Stück schiefergrauen Farbkarton geklebt, diesen allerdings vorher mit dem Sechseck-Embossingfolder embosst. Darauf kam ein flüsterweißer Farbkarton, den ich selbst mit den Stempeln des Sets "Hammer!" bestempelt habe. So schnell kannst du dein eigenes Designpapier gestalten! Ein Streifen "richtiges" Designpapier musste aber dann doch noch sein hihi wieder darauf habe ich aus silberfarbener Folie ein Sechseck ausgeschnitten, dass etwas größer ist als der abgestempelte Spruch.




Die silberfarbene Folie wirkt fast wie ein Spiegel oder irgendein Metall ;-) weswegen der glänzende Hingucker gut zu dem Stempelset mit all den Schrauben und Muttern passt. Gestempelt habe ich den Spruch in schiefergrau - genau wie den Hintergrund der Karte.

Innen habe ich noch ein Reststück in flüsterweiß angebracht und "Du bist Hammer!" aus dem gleichen Stempelset in schiefergrau gestempelt. Die kleineren Motive des Sets habe ich als Rand außenrum gestempelt. Fertig ist die Karte.




Ich hoffe, dass die Karte richtig gut ankommt :-) normalerweise bekommt mein Papa irgendwie keine Vatertagskarte :-O doch jetzt habe ich ein supergutes Stempelset und dass will oft verwendet werden ;-)

Mitmachen nicht vergessen: Lade dein Projekt zum Thema HIER hoch und mit etwas Glück bist du der Monatsgewinner <3

Kreative Grüße
Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen