Freitag, 30. Juni 2017

Hochzeitsfoto auf Clipboard

Guten Morgen zusammen,

huch.. jetzt ist der Juni schon wieder rum und ich (Sabrina) zeige euch heute zu unserem Monatsthema "Hochzeit" meinen letzten Beitrag hier auf unserem Teamblog.




Heute habe ich nämlich ein Hochzeitsfoto von uns "ausgegraben" (wir sind zwar erst ein gutes Jahr verheiratet, aber die Fotos waren unter meinem Bastelarsenal trotzdem buchstäblich vergraben; weil man muss ja irgendwann ein Mini Album damit machen.. irgendwann.. *hihi) und es auf einem Mini-Clipboard dezent in Szene gesetzt.

Das Mini-Clipboard habe ich mir noch in Amerika gekauft, bevor wir wieder nach Deutschland umgezogen sind. Ich musste unbedingt solche Clipboards haben - und habe aber seither nicht wirklich eine Verwendung dafür gefunden. Bis heute ;-)




Mein Mann und ich mögen Sachen bei uns im "normalen Alltag" einfach; so auch die Deko. Deswegen habe ich weitestgehenst auf Schnörkel, Schimmer und Glitzer (bis auf die Blütenmitte) verzichtet und das Layout etwas Vintage angehaucht. Ein bisschen Washi rundet den minimalistischen "Bilderrahmen" ab. Eines konnte ich mir aber nicht verkneifen: ein Gänseblümchen aus Vellum *hihi* ich bin total verliebt in das neue Gänseblümchen-Set.. und natürlich in meinen Mann :-)

So, das war meine heutige und letzte Idee zu unserem Monatsthema "Hochzeit".




Sei dabei!

Hast auch du eine Idee oder ein Projekt zum neuen Monatsthema "Hochzeit"? Na dann aber flotti-karotti: Lade deine Karte, deine Torte oder was-auch-immer unter unseren Hauptbeitrag hoch und sei mit etwas Glück der Gewinner der Monatschallenge Juni <3

Kreative Grüße
Sabrina









Kommentare:

  1. Oh Sabrina! Was für eine tolle Idee! Ich finde diese Clipboards ja auch total cool und mir geht es wie dir - was macht man dann eigentlich damit? Sehr schön geworden!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro :)
      Freut mich sehr dass es dir gefällt! Ab und an entsteht nach langem Kopfzerbrechen dann doch was anständiges ;)

      Löschen
  2. Liebe Sabrina,
    diese Clipboards sind unglaublich dekorativ und zudem sehr praktisch. Ich mag sie wirklich sehr.
    Deine Ausführung in Kraft ist toll und habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.
    Dass du das Board für euer schönes Hochzeitsfoto verwendet und es nur sehr dezent mit DP, Washi Tapes und einer Blüte dekoriert hast, gefällt mir richtig gut. Weniger ist einfach meist mehr. ;)
    @Caro und dich:
    Vielen Dank für eure wieder so vielseitigen, kreativen und durchweg sehr schönen Inspirationen zur Monatschallenge. Auch wenn ich es diesen Monat nicht geschafft habe, jeden Beitrag zu kommentieren, so ist mir doch keiner entgangen. ;)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir/euch mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karo!
      Schön dass du unserem Blog so fleißig folgst <3 vielen Dank für deine zauberhaften Ideen und deine Treue :)

      Löschen
    2. *kicher* Ich nehme an, dass du mich meintest und nicht Karo. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. hihi ach herrje, tut mir leid :D ich bin schon so im Vor-Urlaubsstimmung dass ich ganz hibbelig bin *hihi

      Löschen