Sonntag, 9. Juli 2017

MonatsgewinnerIn Juni: Thema Hochzeit


Huhu alle zusammen,

wir melden uns aus der Blogpause um die Monatsgewinnerin Juni für unser Thema




zu verkünden. Mit dem ganzen privaten Trubel (Urlaub, Umzug, etc) den Caro und ich haben, ist das glatt etwas untergegangen. Ich hoffe ihr verzeiht uns die kleine Verzögerung.


Wir bitten um Trommelwirbel für die Gewinnerin der Juni-Challenge:

Katrin von papierkunst






mit ihrer wunderhübschen Karte hat sie das Thema bestens repräsentiert. Sie hat mit Brushos und einem Die-Cut Inlay gearbeitet und uns somit total überzeugt! Vielen Dank, dass du deine Karte bei unserer Challenge gezeigt hast!

Allen anderen danken wir ebenfalls für die Teilnahmen! Wir sehen uns am 01. September mit einem neuen Monatsthema wieder <3 bis dahin

liebe Grüße
Sabrina mit Caro :-)

Kommentare:

  1. Lieben Dank. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Kärtchen so gut gefallen hat.
    Ich wünsche Euch einen ruhigen, schönen und erholsamen Urlaub.
    Sehr gerne bin ich ich hier wieder dabei, wenn Ihr neu durchstartet.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Habt ihr mir vielleicht noch einen (Gewinner-) Banner für meinen Blog zum Verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Ups, da hatten wir doch glatt die Seite nicht aktiviert *lach* bitte entschuldige! Du kannst dir den Gewinner-Badge ab sofort unter dem extra Reiter "Gewinner-Badge" runterladen und auf deiner Seite teilen. Vielen Dank für's Mitmachen und dass du ab 01. September wieder am Start bist <3
      bis dahin,
      liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. Vielen Dank Sabrina.
      Sehr gerne bin ich wieder dabei.
      LG Katrin

      Löschen