Samstag, 1. Juli 2017

Wichtige Info: Sommerpause im Juli und August

Hallo liebe Kreativbastel-Freunde/innen :-)

wie ihr aus dem Betreff sicher erahnen könnt, machen wir die (Kreativ-)Bude während der Sommermonate Juli und August dicht. Ja, wie?! Wieso? Warum? Geht es danach weiter?


Keine Angst :-) bei uns ist alles in Ordnung! Wir verstehen uns alle noch super gut und machen pünktlich zum 1. September wieder mit geballter Kreativität und wunderhübschen Projekten weiter.

Bei Caro und mir ist im Juli bzw. August sehr viel los und damit wir auch weiterhin um die Runden kommen und an keinem "kreativen Burnout" erleiden, haben wir uns entschlossen, es für die Sommermonate langsamer angehen zu lassen und die lauen Sommernächte lieber mit einem Gläschen Wein und lieben Bekannten ausklingen zu lassen. Denn auch wenn wir leidenschaftlich gern kreativ sind und wir womöglich statt Blut eher Bastelserum in uns haben *zwinker* so genießen wir auch das Miteinander mit Nachbarn, Familien und Freunden.


Nachdem ich (Sabrina) momentan mit meinem Lieblingsmenschen nach Italien tuckel, gibt es am Sonntag die Bekanntgabe der Gewinnerin für die Juni-Challenge "Hochzeit". Seid gespannt :-)



Selbstverständlich sind wir während dieser zweimonatigen Teamblog-Pause natüüüürlich auf unseren Privatblogs aktiv und über die gewohnten Kontaktformen erreichbar. Die Blogs schreiben wir euch sicherheitshalber nochmal unten hin ;-)

Danke, dass ihr bisher so fleißig bei unseren Challenges mitgemacht habt!

Wir hoffen, dass ihr uns das Päuschen gönnt und mit uns am 1. September in die brandneue Challenge starte.

Bis dahin,
eure kreativbude 3einhalb-Mädels



Hier geht's zu unseren Privatblogs:

(draufklicken nicht vergessen *hihi)



Caro schreibt bei

www.carosbastelbude.de


Sabrina bloggt bei

www.projekt3einhalb.blogspot.de


Kommentare:

  1. Hallo, ihr lieben Kreativen! :)
    Also, wenn es jemand verdient hat, sich mal eine längere Auszeit vom Challenge-Blog zu nehmen, dann ganz sicher ihr!
    Ich gönne sie euch von Herzen. Da ich euren Blog schon lange verfolge und mich sehr aktiv euren Herausforderungen mit Beiträgen gestellt habe, weiß ich sehr gut, dass ihr viel Herzblut in diesen Blog steckt. UND ZEIT!
    Denn mit einem neuen Thema ist es nicht getan. Während des Challenge-Monats habt ihr regelmäßig immer wieder inspirierende Werke veröffentlicht, die uns durch den Monat begleitet haben. Eine tolle Leistung!
    Genießt die etwas ruhigeren Sommermonate in vollen Zügen.
    Ganz sicher schaue ich ab September wieder hier vorbei. ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank für deine lieben Worte und dein Verständnis. Ja, gerade wenn privat viel los ist, dann sind die regelmäßigen Uploads schon fast eine "Pflichtaufgabe" - wobei wir ja immer Spaß haben euch tolle neue Sachen zu zeigen :-)
      wir freuen uns, dass wir die nächsten 1,5 Monate Kraft und Inspiration schöpfen können und dann am 1. September mit "voller Power" wieder für euch da sind <3

      Löschen