Freitag, 29. September 2017

Album für die Handtasche

Ich persönlich liebe es Bücher selber zu binden, ebenso wie Alben selber zu erstellen. Heute möchte ich ein Album für die Handtasche vorstellen.


Es besteht aus nur einem 12" Papier (30,5 x 30,5 cm) und ist eigentlich auch recht schnell erstellt. Das schöne an diesem Album: Man kann es bereits vorher befüllen um es zb. jemandem zum Geburtstag zu schenken - oder man fotografiert auf einer Party Fotos und sucht sich dann die originellsten / schönsten heraus und füllt damit das Album. Und verschenkt es erst im nachhinein.

Oder man behält es selber...*g*

Meinen ganzen Blogbeitrag findest du auf Lavendelbusch. Dort findest du auch eine passende Anleitung dazu. Ich würde mich über viele Geburtstagsalben freuen :-) Und selbstverständlich freuen wir uns über jeden Beitrag zur Geburtstags Challenge hier auf Kreativbude3einhalb!

Lieben Gruß,
Lea

http://kreativbude3einhalb.blogspot.de/2017/09/neue-monatschallenge-fur-september.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen