Freitag, 22. September 2017

blumige Geburtstagsgrüße

Huhu meine lieben Kreativfreunde :)

heute bin ich, Sabrina, wieder dran euch mein nächstes Geburtstag/Party Projekt zu zeigen. Nach den zwei verspielteren Kits möchte ich euch diesmal zwei Karten zeigen. Relativ simpel gehalten, aber meiner Meinung nach doch etwas edel hihi aber seht selbst:




Für die erste Variante habe ich eine brombeerfarbene Grundkarte verwendet. Auf die flüsterweiße Front habe ich mit einem tollen Stempel von Altenew (Stempelset: Vintage Flower) die wunderbare dreidimensionale Blume gestempelt. Die ganze Karte ist in lila/brombeer/vanille gehalten. Sehr edel.





Die zweite Karte ist dann eher ländlicher gestaltet in Savanne und verschiedenen Orangetönen. Selbstverständlich darf etwas Schimmer nicht fehlen; hier habe ich ein goldfarbenes Glitzerband aus meinem Fundus verwendet :-)

Das war es heute auch schon wieder von mir. Aber jetzt seid sowieso ihr dran ;-) mitmachen bei der Monatschallenge und Gewinner des Monats werden ;-)

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen