Freitag, 13. Oktober 2017

Mini Explosionsbox

Hallo zusammen,

heute zeige ich, Sabrina, euch eine Mini Explosionsbox, welche ich vor einiger Zeit auf meinem Blog projekt 3einhalb veröffentlicht habe. Normalerweise entwerfe ich für unseren Teamblog kreativbude 3einhalb immer neue Beiträge. Leider bin ich aber seit einer Woche gesundheitlich ziemlich angeschlagen (ja ja, diese fiese Erkältung -.-), weswegen ich mich ausnahmsweise einer älteren (aber dennoch schönen) Bastelei bediene.

Für unser Monatsthema "Verpackungen" zeige ich euch heute eine kleine Box, passend für Teebeutel und ein Schaumbad <3 getarnt als Mini Explosionsbox.




Und innen sieht sie so aus :-)




Wenn ihr noch mehr Fotos davon sehen möchtet, könnt ihr euch gerne meinen Beitrag HIER ansehen. Die Sukkulenten-Dies gibt es leider nicht mehr im aktuellen Stampin' Up! Katalog, aaaaaaaaaber dafür gibt es die tolle Gänseblümchen-Stanze, welche sich ebenfalls toll als Blickfang für den Deckel eignet.

Wir freuen uns auf deine Idee zu unserem Monatsthema. Lade dein Projekt unter unserem Hauptbeitrag HIER hoch! :-)

Kreative Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    erst einmal möchte ich dir gute und schnelle Genesung wünschen. Die Wetterkapriolen lassen vielerorts gerade die Nasen laufen. ;)
    Warum neue Beiträge gestalten, wenn so schöne Werke noch auf dem Rechner schlummern und gezeigt werden können? Die Explosionsbox ist total schön und eine wunderbare Inspiration für eure aktuelle Monats-Challenge. Die Gestaltung des Deckels ist besonders klasse.
    Liebe Grüße und nochmals GUTE BESSERUNG!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Verpackung liebe Sabrina! Es wäre schade gewesen, wenn du sie hier nicht gezeigt hättest.

    AntwortenLöschen