Dienstag, 31. Oktober 2017

Schaurig schönes upcycling



Leider gab es beim gestrigen Upload technische Probleme :-( wir möchten euch aber die schaurige Halloween Verpackung von gestern trotzdem noch zeigen <3

Und heute Nachmittag wird dann das neue Monatsthema vorgestellt :-) nun aber erstmal zu Lea's Blogbeitrag für die Oktober-Challenge :-)



Ok, soooo schaurig ist das jetzt auch nicht *g*
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Verpackung für Halloween zeigen.

Dabei handelt es sich um eine stinknormale Dose. Diese Dosen können aber mehr, als nur für Stifte den Halter spielen. Nein, sie können auch als Verpackung super weiterverwendet werden.

In diesem speziellen Fall, wird die Dose für Süßes herhalten.
Ich habe mich für Gruseliges Papier von Stampin UP entschieden und der Aufkleber ist von Herzideen.
Da ich leider von der "Schnotter-Seuche" befallen bin, wars das auch schon *schäm* Ich würde mich aber über eine Rege Teilnahme bei unserer Verpackungschallenge freuen. Vielleicht habt Ihr ja auch noch einige Dosen übrig??

Lieben Gruß,
Lea
*Lavendelbusch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen