Dienstag, 10. Oktober 2017

Verpackung der anderen Art - eine Eichel

Jaaa - diese tolle Datei (und andere) schlief noch auf meinem PC. Ich habe sie noch nie geschnitten, leider - denn diese Art der Verpackung ist doch mal was ganz anderes.

Da ich leider z.Z. gerade im "Stress-Modus" bin, kann ich nur mit zwei Fotos dienen. Ich liefere aber andere (geöffnet etc.) noch nach, versprochen!

Deshalb bin ich auch gerade sehr kurz angebunden. Wir freuen uns aber schon total auf eure tollen Beiträge zum Thema "Verpackungen".

Alles liebe,
Lea

Lavendelbusch


Nachtrag

So, da doch mehr Fragen kamen, als ich dachte: Hier die Versprochenen Fotos! Zudem auch noch folgende Infos:
Die Eichel Verpackung ist ca. 17 cm Lang - also größer als meine Handfläche. Durch meine langen Fingernägel erscheint meine Hand noch länger, als sie eigentlich ist. Und irgendwie will das mit dem selber Fotografieren auch nicht 100% klappen ^^ Ich bitte um Nachsicht...

Dann: Diese Verpackung ist NICHT von Mir. Sie stammt aus dem Ideenlager von SVG Cuts. Kostenlos ist sie auch nicht... 








Kommentare:

  1. Wow! Ist die schön! Ich freu mich schon drauf, mehr Bilder davon zu sehen. Wie groß ist die Verpackung denn ungefähr?
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herjeh - das sehe ich ja jetzt erst *schäm*
      Also die Verpackung ist ca. 17 cm Hoch (Boden bis Stiel) und größer als meine Hand *kicher*

      Ich trage Fotos heute noch nach.

      Lieben Gruß,
      Lea

      Löschen
  2. Wow!Das ist ja eine tolle Verpackung! �� Ich bin verliebt.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Caro ^^
      Ich auch - ich schäme mich echt, das ich die sooo lange links liegen lassen habe...

      Lg Lea

      Löschen
  3. Meine Güte, das ist eine soo süße Verpackung! Erdbeeren etc. kenne ich ja bereits, aber diese Eichel ist sehr besonders.
    Ob wir hierzu noch ein paar Informationen, vielleicht sogar eine Anleitung bekommen könnten? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      sorry, das ich erst heute deine Fragen beantworte. Ich habe es vorher nicht gesehen *schäm*

      Also, Fotos und Infos reiche ich heute noch nach.
      Die Anleitung kann ich nicht heraus geben, ebenso nicht die Schneidedatei.
      Da diese nicht mein eigen Werk sind und von der Seite SVGCuts stammen.

      Lieben Gruß,
      Lea

      Löschen
    2. Liebe Lea,
      toll, dass du deinen Post noch um Fotos und Antworten ergänzt hast. Vielen Dank für deine Mühe.
      Die Verpackung ist ein wahrer Hingucker. Und natürlich verstehe ich, dass du die Anleitung hierzu nicht verlinken kannst, wenn es sich um eine Schneidedatei für deinen Plotter handelt.
      Aber du hast dennoch individuell jede Seite dieser süßen Eichel gestaltet, geprägt, womöglich auch mit Stempelfarbe eingefärbt...
      Eine tolle Arbeit und ein noch viel schöneres Ergebnis.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen