Dienstag, 3. Oktober 2017

Zauberhafte Grüße mit dem Tütenboard

Hallo zusammen,

heute bin ich (Sabrina) dran, euch den ersten Beitrag zu unserer super neuen Challenge "Verpackungen" zu zeigen <3 ich freue mich riesig über dieses Thema, weil wir Bastler/innen und Heimwerker/innen ja immer gerne Kleinigkeiten verschenken. Umso passender ist meine ratz-fatz-schnelle Verpackung: mit wenigen Handgriffen könnt ihr - Dank dem Tüten-Stanzboard von Stampin' Up! - eine super schnelle und hübsche Verpackung machen. Aber seht selbst :-)




Sieht das nicht aus, wie gekauft? :-O ich bin total begeistert von diesem Board! Tutorials dazu findest du überall im Internet. Es ist sehr einfach zu bedienen und total vielseitig.

Diese Tüte habe ich mit rosafarbenen Cardstock (doppelseitig bedruckt) in der Größe M gemacht. Die goldfarbene Buchklammern sowie das schwarze Schimmerband sind von Stampin' Up!. Das war mein letztes Rest-Stück dieses schwarzen Bandes :-( aber es steht schon auf meiner neuen Bestellliste *hihi ein goldenes Glitzer- und Paillettenband darf natürlich nicht fehlen :-)

Der Spruch ist aus dem neuen Weihnachts-Stempelset "Winterwunder", welches du im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 35 findest. Ich finde dieses Set fantastisch <3 den Spruch habe ich übrigens in Kirschblüte gestempelt




Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ihr macht fleißig mit bei unserer aktuellen Monatschallenge <3 einfach HIER eure Idee hochladen und mit etwas Glück der Gewinner/die Gewinnerin unserer Monatschallenge für Oktober werden <3

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen