Freitag, 3. November 2017

Wellness-Goodie

Heute starte ich, Sabrina, mit unserer brandneuen Monatschallenge für November. Das Thema ist  "Gesundheit".


Egal ob es sich um schnupfende Nasen, schmerzende Ohren, erhöhte Temperatur oder aber auch Erschöpfungszustände oder "schlechten Stress" handelt: Die Gesundheit kann auf so viele verschiedene Arten in Mitleidenschaft gezogen werden. Sei es durch Überbelastung in der Arbeit oder einen schnelllebigen Alltag.

Deswegen wollte ich euch heute ein kleines Goodie zur "mentalen Prävention" zeigen :-)





Für meine Freundin habe ich ein Schaumbad und einen leckeren Beutel Tee nett verpackt. Die Verpackung habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards passgenau auf das Schaumbad erstellt. Gehalten werden die beiden Goodies mit Hilfe einer Papierbanderole. Innen habe ich noch einen Spruch und eine Blume gestempelt.





Außen hält die Verpackung mit Hilfe einer weiteren Papierbanderole geschlossen.




Ich bin schon ganz gespannt, was sie dazu sagen wird hihi :-)

Auch ihr könnt bei unserer Monatschallenge mitmachen:
Einfach euer Projekt unter dem Hauptbeitrag hochladen und schwuppdiwupp bist du im Topf wenn wir den Gewinner der Monatschallenge küren :-)

Kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen