Freitag, 8. Dezember 2017

Stationary Box - Wohlfühlbox

Halloooohooo!

Hach, es weihnachtet ja immer mehr. Und urkomischerweise wird der Stress auch immer mehr. Egal - wir basteln, das hilft!

Mein Weihnachtszauber für die Kreativbude ist eine Stationary Box. Oder auch Wohlfühlbox - wie du magst.

Eine Anleitung dazu findest du im Internet ohne Probleme. Vielleicht reiche ich dennoch meine eigene noch nach. (nach Weihnachten *lol*)

Diese Box eignet sich toll, wenn man jemandem etwas schenken möchte - aber nicht genau weiss, was - also: Gibt es mehrere kleine Dinge :-)

Was genau alles in meiner Box ist, kannst du auf meinem Blog Lavendelbusch nachlesen.

Alles liebe & eine schöne Weihnachtszeit!
Lea


Kommentare:

  1. Was für ein aufwendiges Projekt, Lea! Diese Box hast du toll ausgetüftelt und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Hier fehlt es an NICHTS, um sich wohlzufühlen. Ein Geschenk, dass die Empfänger augenblicklich entspannen lässt. ;)
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, liebe Katrin.
      Freue mich darüber sehr!

      Auch Dir noch eine schöne Adventszeit :-)
      Lieben Gruß,
      Lea

      Löschen